Die KjG-Sindorf begeistert nicht nur wöchentlich während der Gruppenstunden für Kinder- und Jugendarbeit, sondern organisiert auch außerplanmäßige Freizeitangebote und Ferienlager.

So finden jährlich in den Sommerferien die beliebten Sommerlager für Kinder im Alter von 8 – 13 und Jugendliche im Alter von 13 – 16 Jahren statt. Diese Lager werden von unseren Gruppenleitern in halbjährigen Planungsphasen für ca. 30 Kinder und 5- 6 Betreuer vorbereitet. Neben den Ferienfreizeiten bietet die KjG Sindorf auch immer wieder Wochenendfreizeiten  für Kinder und Jugendliche an, bei denen Spiel und Spaß an oberster Stelle stehen, man aber auch zur Ruhe kommen kann. So bieten wir zum Beispiel einen Ausflug in den Vogel- und Affenpark bei Eckenhagen an, veranstalten Videoabende, Mottoparties, Jugendgottesdienste, Fahrten zum Eislaufen und vieles mehr.  Wir sind für eigene Anregungen und neue Ideen offen!

Weitere Informationen:

de_DEGerman