Schlittschuhlaufen
Wir machen das Eis wieder unsicher! Am 04.01.25 geht es wieder los, wir fahren in den Lentpark. Du bist mindestens 8 Jahre alt und willst dabei sein? Dann melde dich einfach über den Link an. :) Wir freuen uns auf euch!
Wir machen das Eis wieder unsicher! Am 04.01.25 geht es wieder los, wir fahren in den Lentpark. Du bist mindestens 8 Jahre alt und willst dabei sein? Dann melde dich einfach über den Link an. :) Wir freuen uns auf euch!
Einladung und Informationen folgen noch, Uhrzeit ist noch vorläufig. Keine Anmeldung notwendig.