• Annika Mücke
  • Jahrgang 2001
  • aus Sindorf
  • E-Mail:annika.muecke(at)kjg-sindorf.de

Das sind die groben Fakten zu meiner Person, aber nun erst mal…

Hallo! Vielleicht kennt ihr mich schon von einer der verschiedene Aktionen der KjG Sindorf oder auch von den Messdiener*innen. Ich bin seit Ende 2010 Messdienerin und Ende 2015 in die Mesdiener*innen-Leitungsrunde gekommen. Seit Anfang 2017 bin ich dann auch in der KjG-Leitungsrunde - eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe.

Es ist einfach toll Teil einer großen Gemeinschaft zu sein, wo jede*r seine Ideen und Fähigkeiten einbringen kann. Mir macht es großen Spaß die unterschiedlichsten Aktionen für euch vorzubereiten und es würde mich sehr freuen auch DICH bei einer unserer Aktionen kennenzulernen. Außerdem leite ich die Dienstags-Gruppenstunde, die sich immer über Zuwachs freut!

Werde Teil unserer KjG-Crew und der Spaß in der Gemeinschaft wird auch dich begeistern!

Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt, könnt ihr mir jeder Zeit eine E-Mail schreiben. Hier noch ein paar Infos, was ich außer der KjG sonst noch gerne mache:

  • Sport, besonders Reiten
  • Klavier spielen
  • die Natur entdecken
  • spannende Bücher lesen

Ich hoffe: Bis Bald!

profile/annikam.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/02 21:15 von amuecke
do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0