Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
profile:annika [2019/07/01 19:19]
alemke
profile:annika [2020/02/10 07:51] (aktuell)
alemke
Zeile 1: Zeile 1:
-{{ :​profile:​annika_kjg.png?​250|}}:+{{ :​profile:​annika_kjg.png?​250|}}
 <fs medium>​Ich bin Annika, aber die meisten nennen mich Anni,</​fs> ​ <fs medium>​Ich bin Annika, aber die meisten nennen mich Anni,</​fs> ​
  
-meine erste KjG Aktion war das PfingstLager 2008 und da war für mich klar: Ich möchte Leiter*inn werden. Anfang 2015 war es soweit und schon im Mai bekam ich meine eigene Gruppenstunde,​ die ist jeden Donnerstag um 19:00 Uhr, da könnt ihr dann auch mal gerne vorbei schauen. Ansonsten bin ich aber auch bei fast jeder anderen KjG Aktion dabei =) und würde mich da natürlich freuen euch da zu sehen... ​+meine erste KjG Aktion war das PfingstLager 2008 und da war für mich klar: Ich möchte Leiter*inn werden. Anfang 2015 war es soweit und schon im Mai bekam ich meine eigene Gruppenstunde,​ die ist jeden Donnerstag um 19:00 Uhr, da könnt ihr dann auch mal gerne vorbei schauen. Ansonsten bin ich aber auch bei fast jeder anderen KjG Aktion dabei =) und würde mich natürlich freuen euch da zu sehen... ​
  
 Hier noch ein paar Rand Infos zu mir: Hier noch ein paar Rand Infos zu mir:
Zeile 9: Zeile 9:
     * ich bin Linkshänderin     * ich bin Linkshänderin
     * mein Abitur habe ich 2018 am Gymnasium in Kerpen gemacht.     * mein Abitur habe ich 2018 am Gymnasium in Kerpen gemacht.
-    * ich eine Ausbildung ​als Bankkauffrau +    * ich mache eine Ausbildung ​zur Bankkauffrau 
-    * ich komme natürlich ​aus Sindorf +    * ich komme aus Sindorf
-    * Zusammen mit [[profile:​Marcel|]] werde ich die Jugendfahrt 2019 leiten.+
    
 {{:​profile:​annika_2_kjg.png?​325 ​ |}} {{:​profile:​annika_2_kjg.png?​325 ​ |}}
profile/annika.1562001550.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/07/01 19:19 von alemke
do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0